Deutsche Schäferhunde vom Fackelträger
Susanne Höfer

Willkommen beim Zwinger vom Fackelträger!


Meine Zuchtstätte "vom Fackelträger" liegt in Oberfranken nahe Bayreuth. Zusammen mit vielen anderen Tieren wachsen meine Würfe gut sozialisiert im familiären Umfeld auf. 

Als Zwinger einer Leistungszucht lege ich großen Wert auf ein sicheres und ausgeglichenes Wesen, das nicht nur im Sport, sondern auch im Familienleben überzeugt. Deutsche Schäferhunde vom Fackelträger sollen arbeitswillig und freudig am Hundesport teilnehmen und gleichzeitig im Alltag durch ein festes Wesen überzeugen. 

Durch guten Kontakt zu meinen bisherigen Würfen "vom Fackelträger" überzeuge ich mich regelmäßig von der Umsetzung meiner Zuchtziele. Meine aktuelle graue Zuchthündin "Branca" entwickelt sich zu einer selbstsicheren, arbeitsfreudigen Hündin! Die Ablage eines Wesenstests, erfolgreicher IGP Prüfungen und einer Schaubewertung sind für mich nicht nur notwendige Auflagen, sondern auch eine Herzensangelegenheit. 

Überzeugen Sie sich gerne selbst von einem Deutschen Schäferhund "vom Fackelträger"!

D85_2222
D85_2222
FB_IMG_1550041244929
FB_IMG_1550041244929
D85_2192
D85_2192
D85_2265
D85_2265
D85_2284
D85_2284
DSC_8010-1
DSC_8010-1